unsere Auszubildenden

ausbildung bei rampp

Wir bilden aus zum:

- Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik
- Zerspanungsmechaniker: Fachrichtung Fräsmaschinen-Systeme

Wir nehmen erst wieder Bewerbungen für den Ausbildungsbeginn zum 01.09.2021 an.

________________________________________________________________________________________________________

Gratulation an David Keisinger

Nachdem David Keisinger den Kammersieg beim Deutschen Leistungswettbewerb der HWK Schwaben erringen konnte, durfte er ebenfalls am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks teilnehmen und konnte auch dort voll punkten.
Wir sind sehr stolz, dass unser David nun auch noch 1. LANDESSIEGER im Beruf Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Fräsmaschinensysteme und anschließend sogar noch 1. BUNDESSIEGER in dieser Berufs-Sparte wurde!

Lieber David: wir gratulieren Dir zu dieser tollen Leistung!

 

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten