Archiv

Weihnachtsfeier

Der Termin für unsere Weihnachtsfeier steht bereits fest:

Wir feiern am Samstag, den 17.12.2016 wie gewohnt im Gemeindehaus in Schöneberg.

1. Kammersieger, Maximilian Zingerle

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Maximilian Zingerle zum Kammersieg im Bereich Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Fräsmaschinensysteme.

Am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks konnten nur Absolventen der Gesellen-und Abschlussprüfungen 2016 teilnehmen, die die beste Prüfungsarbeit in ihrem jeweiligen Bezirk abgelegt hatten.

Für den bereits 3. Kammersieger, den die Firma Rampp hervorgebracht hat, nahm unser Ausbilder Leonhard Wank die Silberne Ehrennadel entgegen.

Zeitungsbericht (download)

Betriebsfest

Der Termin für unser Betriebsfest steht nun fest:
wir feiern am Samstag, den 10. September 2016 um 19.00 Uhr in unserem neuen Zelt.
Es sind alle Mitarbeiter mit Ihren Familien recht herzlich eingeladen!

Die Listen zum Eintragen hängen in der Fertigung und im Stahlbau aus.

Neue Azubis 2016

Wir begrüßen unsere 3 neuen Auszubildenden und wünschen Ihnen einen guten Start ins Berufsleben! 

Weiterlesen …

2. Bundessieger, Andreas Schorer

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Andreas Schorer zum 2. Platz beim Leistungswettbewerb des Handwerks!

Er ist damit 2. Bundessieger im Wettbewerbsberuf Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Fräsmaschinensysteme und wurde dafür vom Zentralverband des Deutschen Handwerks und der Stiftung für Begabtenförderung im Handwerk mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Zeitungsbericht (download)